Du bist Künstler und an einer Zusammenarbeit interessiert?

Du bist Künstler und bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Perfekt. Dann freue ich mich drauf dich kennenzulernen. Da ich meine Anfragen aus den verschiedensten Gründen teilweise nicht selbst annehmen kann, gebe ich diese gern an gute Kollegen weiter. Denn damit ist allen geholfen. Der Kunde wird bei der Suche nach einem professionellen Act für sein Event unterstützet und wir haben die Möglichkeit mit unserer Kunst die Menschen zu begeistern.

Wenn das für dich nach einem tollen Plan klingt, dann fülle gern das Kontaktformular aus. Wir lernen uns kennen und schauen in welcher Form eine Zusammenarbeit sinnvoll ist. Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Zusammenarbeit anfragen

Tim Stüdemann

Für deine Anfrage zur Zusammenarbeit nutzt du bitte das Kontaktformular auf dieser Seite. Ich freue mich darauf von dir zu hören und werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

    Hinweis: Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier abrufen.