Ein Walkact für das Netzwerkevent - Zauberer Tim Stüdemann
Ein zauberhafter Trick für Netzwerk-Events

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐬𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐧𝐞𝐭𝐳𝐭 – 𝐦𝐢𝐭 𝐤𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐫𝐢𝐜𝐤𝐬 𝐳𝐮𝐦 𝐍𝐞𝐭𝐳𝐰𝐞𝐫𝐤𝐞𝐫𝐟𝐨𝐥𝐠 Kennt ihr auch das Gefühl auf einem Netzwerkevent: Man ist umgeben von…

Tim Stüdemann zu gast im Felix Leipzig
Ein Zauberer beim Poker-Event

𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐏𝐨𝐤𝐞𝐫- 𝐮𝐧𝐝 𝐍𝐞𝐭𝐳𝐰𝐞𝐫𝐤𝐞𝐯𝐞𝐧𝐭 𝐛𝐢𝐞𝐭𝐞𝐭 𝐦𝐚𝐠𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 Ü𝐛𝐞𝐫𝐫𝐚𝐬𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 Als Zauberer habe ich natürlich meine Tricks immer in der Ärmel – und…

Magie kehr ein im Vienna House Easy in Leipzig. Tolles Konzept für Firmenevents und Teambuilding.
Zusammenarbeit mit dem Vienna House Leipzig

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐞 𝐤𝐞𝐡𝐫𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐢𝐧𝐬 𝐕𝐢𝐞𝐧𝐧𝐚 𝐇𝐨𝐮𝐬𝐞 𝐄𝐚𝐬𝐲 𝐋𝐞𝐢𝐩𝐳𝐢𝐠 Heute freue ich mich, eine 𝐛𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 bekanntzugeben: Ich bin jetzt der 𝐨𝐟𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞…

Teambuilding für Firmen
Zauberhaftes Teambuilding für Events

𝐕𝐞𝐫𝐠𝐢𝐬𝐬 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐰𝐞𝐢𝐥𝐢𝐠𝐞 𝐓𝐞𝐚𝐦𝐛𝐮𝐢𝐥𝐝𝐢𝐧𝐠𝐬 – 𝐌𝐚𝐠𝐢𝐞 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭’𝐬 𝐦ö𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡! Stellt euch vor, ihr seid auf einem Firmenevent, die Stimmung ist gut, aber…

Coco der Hund eines Zauberers aus Leipzig
Der Hund eines Zauberers

𝐂𝐨𝐜𝐨 – 𝐕𝐨𝐧 𝐤ö𝐧𝐢𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐏𝐟𝐨𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐚𝐠𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐌𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭𝐞𝐧 Nach Struppi möchte ich heute meine tierische Begleiterin vorstellen. Denn ich habe…